Die katholische Jungschar Hollabrunn verbrachte ihr alljährliches Sommerlager heuer im Bundeszentrum Wassergspreng bei Mödling. 47 Kinder im Alter von 7-14 Jahren hatten eine Woche lang viel Spiel- und Bastelspaß mit alten und neuen Freunden. Die Betreuerinnen und Betreuer bereiteten ein abwechslungsreiches Programm von Karaokeabend und Tourismus-Monopoly über Märchen-Stationenspiel bis hin zu einem antiken Thementag mit Fackelwanderung vor. Typische Sommerlager-Elemente wie Orientierungswanderung und Lagerfeuer durften natürlich nicht fehlen. Bei den hohen Temperaturen sorgten Wasserschlachten für die nötige Abkühlung. Ein Highlight war die Übernachtung draußen unter freiem Himmel. Sowohl die Kinder, als auch die Betreuerinnen und Betreuer freuen sich schon auf das nächste Lager. Wir starten beim Anfangsfest am 14. September in das neue Jahr mit euch!

Ihr findet die Lagerzeitung hier!
Alle TeilnehmerInnen bekommen einen Link zugeschickt, wo sie sich die Fotos herunterladen können!
Einige Fotos werden auf Facebook gestellt!