(zuletzt aktualisiert: 02.06.2024)
zur Infoseite gelangst du hier.
Bitte die Infos und die allgemeinen Informationen lesen! Hier findest du alles, was du wissen musst.

ACHTUNG NEU: Wir bieten ab heuer auch eine verkürzte Variante des Lagers an. Damit wollen wir auch Kinder ansprechen, die zuvor noch nie solange von zu Hause weg waren, also quasi als eine Art „Probe-Lager“. Der Start und die Abfahrt ist gleich, jedoch geht es nur bis Dienstag, 2. Juli. Die Abholung der Kinder muss von den Eltern selbst erfolgen. Die Kosten für das Probelager sind 130€. Es besteht jederzeit die Möglichkeit das Probelager auf die Gesamtdauer des Lagers zu verlängern. Hier müsste die Differenz auf die Gesamtlagerkosten dann noch nachgezahlt werden. Bitte bei der Anmeldung ganz unten erwähnen, dass die Anmeldung für das Probe-Lager gilt.

(Möglicherweise kann die Anmeldung auf Mobilgeräten nicht dargestellt werden.)