Im Jänner fand die DKA statt und wir wollen uns bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken. Wir bedanken uns für 14 100 €!
Falls jemand nicht besucht wurde oder nicht daheim war, gibt es unter diesem Link die Möglichkeit, online zu spenden:  https://www.dka.at/spenden/onlinespenden/

Das alles ist nur durch Zusammenarbeit vieler möglich, die Stunden an Arbeit, alles ehrenamtlich, hineinstecken. Das beginnt bei uns Organisatoren, die jedes Jahr ein größeres Stadtgebiet bei meist weniger Aktiven abzudecken versuchen. Es sind aber auch die Köchinnen, Wäscherinnen, Sternbastler und der Einsatz der Begleitpersonen gefragt, um das Sternsingen in Hollabrunn so erfolgreich zu machen. Die Kinder, die an drei Tagen ihrer Ferien durch Hollabrunn zogen haben es oft nicht leicht, wenn die Türen wieder zugemacht werden oder sie angeschnauzt wurden! Ihnen gebührt ein riesengroßes DANKESCHÖN, es war uns heuer möglich, große Teile von Hollabrunn, Magersdorf, Raschala, Suttenbrunn und Mariathal abzugehen!

Fotos werden in Kürze hochgeladen.

Martin, Kajetan, Hanna